Einsatz 13.24.

Einsatzbericht: Am 13. März 2024 wurde die Feuerwehr Wehen zu einer Türöffnung in Taunusstein alarmiert. Eine Person war in ihrer …

Einsatz 12.24.

Verkehrsunfall B 417 Neuhof Feuerwehr Wehen, Neuhof, Hahn und Hambach-Orlen 3 Personen gerettet und an den Rettungsdienst übergeben. Einer davon …

Einsatz 11.03.

Einsatzbeschreibung: Die Freiwillige Feuerwehr Wehen und Neuhof wurde am 08. März 2024 um 13:45 Uhr zu einer Türöffnung in Wehen …

Einsatz 10.24.

Einsatzmeldung: Privater Rauchmelder Datum: 2024-02-21 Uhrzeit: 15:22 CET Ort: Wehen, Hessen, Deutschland Einsatzbeschreibung: Die Freiwillige Feuerwehr Wehen wurde am heutigen …

Einsatz 09.24.

BMA ausgelöst, Ursache unklar Die Feuerwehr Wehen wurde zu einem Einsatz in die Flüchtlingsunterkunft Bleidenstadt alarmiert. Die Brandmeldeanlage (BMA) hatte …

Einsatz 08.24.

Am 16. Februar 2024 um 16:03 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wehen zu einem E-Call Notruf auf der Aarstraße in …

Einsatz 07.24.

Einsatzstichwort: BMA ausgelöst, Ursache unklar Die Feuerwehr Wehen wurde am Samstagabend zu einem Einsatz in die Flüchtlingsunterkunft Bleidenstadt alarmiert. Die …

Einsatz 06.24.

Ein dünner Baum lag quer über einer Straße . Der Baum blockierte die gesamte Fahrbahn und es konnte kein Fahrzeug …

Einsatz 05.24.

Die Feuerwehr Taunusstein wurde am, 05. Februar 2024 zu einem CO-Alarm in einem Mehrfamilienhaus in Taunusstein-Neuhof alarmiert. Bei Eintreffen der …