Ein starkes Team seit 1970

Die Jugendfeuerwehr Wehen besteht zur Zeit aus ca. 20 Jungen und Mädchen im Alter von 10 bis 17 Jahren, welche sich in den Sommermonaten wöchentlich jeweils um 17 Uhr und in den Wintermonaten 14-tägig um 17:30 Uhr im Gerätehaus in der Mainzer Allee 20 einfinden.Neben der feuerwehrtechnischen Ausbildung gibt es auch ein Programm zur gemeinsamen Freizeitaktivität.
z.B.: Bowling, Eisbahn, Besuch der Leitstelle in Bad Schwalbach oder auch der Berufsfeuerwehr in Wiesbaden.

Wenn du in einer Gemeinschaft mitarbeten willst und dich angesprochen fühlst, bist du herzlich willkommen und kannst an einer Probeübung teilnehmen.

Übrigens, die Jugendfeuerwehr ist Beitragsfrei und die notwendigen Ausrüstungsgegenstände werden zur Verfügung gestellt.

Beitrittsformular unter Downloads