Feuerwehr Wehen 1890 e.V

Herzlich willkommen auf der Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Wehen!

Liebe Mitglieder und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wehen,

Wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserer Webseite und möchten Ihnen hier einen Einblick in unsere ehrenamtliche Arbeit geben.

Die Freiwillige Feuerwehr Wehen, gegründet im Jahr 1890, steht seit über einem Jahrhundert für Einsatzbereitschaft, Engagement und Gemeinschaftssinn. Wir setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, die Sicherheit unserer Gemeinde zu gewährleisten und in Notfällen schnelle Hilfe zu leisten.

Auf dieser Webseite finden Sie Informationen über unsere Geschichte, unsere Mannschaft, die vielfältigen Aufgaben, die wir übernehmen, sowie aktuelle Neuigkeiten und Veranstaltungen. Wir sind stolz darauf, Teil dieser traditionsreichen Institution zu sein und freuen uns darauf, Sie näher mit unserer Arbeit vertraut zu machen.

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Freiwilligen Feuerwehr Wehen. Gemeinsam arbeiten wir daran, unsere Gemeinde sicherer zu machen und in Notlagen beizustehen.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Wehen 1890 e.V